Strong Off

by

Es ging einige Jahre länger als bei uns, aber man springt in Japan jetzt immer schneller auf den „Zero“ Zug auf. Cola Light gibt es  immer noch selten (für mich als Addict nicht ganz leicht) (dafür Zero) und erst seit einiger Zeit kommen die Getränkehersteller mit kalorienarmen Versionen ihrer Produkte. Aber man kann ja nicht nur Kalorien reduzieren… sondern (ganz amerikanisch) Carbs! Und wenn man schon was reduziert, dann kann man auch gleich noch was erhöhen… nämlich den Alk! Super!

Asahi wirbt mit einem neuen Bier, das sich „Strong Off“ nennt: „Asahi Strong Off has a rich and satisfying taste with 7% alcohol and low carbs.“ Na das ist ja mal was für Trennkost Freaks/ Atkins Freaks! Bottoms up & KAMPAI! Ich opfere mich nicht für einen Feldversuch… aber Erfahrungsberichte sind willkommen.

60% reduzierte Carbs.

Let's get drunk Mr. Atkins.

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,


%d Bloggern gefällt das: