Keine Angst vor LV Dieben – Japaner auf Reisen

by

Gastbeitrag von Holger (vielen Dank!):
Neulich war ich mal wieder auf Dienstreise in Seoul, Korea. Der Flughafen Gimpo (der kleinere Flughafen von zweien die es in Seoul gibt ) wird für Inlandsflüge und Flüge nach China und – natürlich – Japan genutzt. Es ist immer herrlich die vielen LV Koffer zu sehen, die da durch die Abflugshalle rollen. Der besondere Kick ist allerdings den Besitzern beim „Check-in“ zuzusehen. Das Gepaeck beaufsichtigen – warum denn !? Wie bekannt, wird in Japan ja eigentlich nie etwas gestohlen. Die Japaner werden dadurch im Ausland gerne als Opfer erkannt. Diesmal ging alles gut und die beiden haben ihre Koffer „behalten“ können. Übrigens, die LV Koffer standen mindestens 2-3 Minuten „herrenlos“ hinter den Beiden ……..Viele Grüsse Holger (aus Tokyo)

Perfekt gestylt zum Checkin.

Ob die Koffer wertvoller sind als der Inhalt?

Schlagwörter: , ,


%d Bloggern gefällt das: