Central Park (von Tokyo)

by

Auch dieses Wochenende zog uns das prachtvolle Winterwetter wieder nach draussen zur Erkundung von Tokyo zu Fuss. Dieses mal begann alles mit einem early lunch im Marunouchi Park Building einem Latte to go im Dean & Deluca und dann wollten wir den Kaiserpalast zu Fuss umrunden. Naja, ganz aussenrum gingen wir dann doch nicht. Schon in Otemachi lockte das Ote-Mon und ein freier Eintritt in die Garten Aussenanlage des Palastareals. Hier einige Bilder vom Spaziergang.

Am Schanzengraben mit Tokyo Tower in der Ferne.

Zoom.

Das Ote Mon.

Eintritt gratis, aber mit Ticket.

Tierszene.

Dachziegel.

Dachgiebel.

Shinto Symbole.

Imposantes Gemäuer.

Richtung Marunouchi. Moment mal... in dem grossen Gebäude arbeite ich ja.

Wir sind in Japan.

Donarudo.

Japanischer Baum.

Keine Wolke in Sicht.

Wir sind in Japan.

Irgendwie Japanisch dieser Baum.

Joggen um den Kaiserpalast.

Um den Kaiserpalast herum wieder mit Blick auf Marunouchi.

Mordor: Im schwarzen Gebäude arbeite ich 😦

Kasumigaseki.

Wieder der Blick zurück zum Tokyo Tower.

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,


%d Bloggern gefällt das: