Hazmat Ecke im Tokyu Hands

by

Die Gesichtsmasken werden hier in Tokyo ja bekanntlich nicht nur bei der Schweinegrippe, sondern bei jeder Erkältung zum Schutz der Mitmenschen getragen. Neulich hatten wir im Tokyu Hands in Shibuya Material gesucht, um unsere Regale erdbebensicher zu machen (nach 2 Jahren… better late than never). Da sind wir auf die Ecke im Bild unten gestossen. Neben den Gesichtsmasken gibts hier so ziemlich alles, was im Biohazard Fall notwendig ist. Wir haben uns genügend Gesichtsmasken gekauft, aber ich glaube mit dem Hazmat Suit warte ich noch.

Das grosser Allerlei der Biohazard Vorbeugung.

Das grosse Allerlei der Biohazard-Vorbeugung.

Wie immer schön illustriert.

Wie immer schön illustriert. Das Grugeln ist hier sehr wichtig!

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,


%d Bloggern gefällt das: