Scooter Mania

by

Seit einigen Jahren sind diese Scooter enorm populär in Japan. Man sieht sie sehr häufig auf Tokyos Strassen. Meistens sind sie irgendwie getuned und werden von sehr coolen Typen gefahren. Ich bin ja nicht so ein Auto und Motorrad-Freak (spar ich mir für die midlife crisis auf!) aber ich finde die Dinger auch recht cool. Damals, als ich hier zur Deutschen Schule ging, waren mit 16 die kleinen 50cc Scooter unter den Schülern sehr beliebt. Ich hatte natürlich auch so ein Ding. Und zwar einen Honda Dio SR. Damals machten New Kids On The Block für diesen Scooter Werbung hier in Japan. Wie die Zeit vergeht… Anyway, ein Scooter in Tokyo macht definitiv sehr viel Sinn…

...

Luxus!

...

Etwas moderater...

...

Bequem.

...

Mit Apple Sticker...

...

...und lustigem Detail.

Schlagwörter: , , ,


