Marunouchi Brick Square

by

Am letzten Donnerstag war endlich die offizielle Eröffnung des neusten und teuersten Gebäudes in Marunouchi: das Marunouchi Park Building. Der Freund eines Arbeitskollegen eröffnete im ersten Untergeschoss des Gebäudes ein typisch japanisches Fischrestaurant und ich war freundlicherweise eingeladen. Ich bin ja nicht so der Fischesser, aber ich muss sagen, es war echt Spitze! Hier erstmal ein paar Bilder vom neu eröffneten Gebäude und dem dazugehörigen schönen englischen Garten, genannt Marunouchi Brick Square.

...

Mit diesem Aquarell wird momentan in und um Marunouchi für Brick Square geworben.

...

Das Park Building in seiner vollen Grösse.

...

Speziell edles Design.

...

Informationstafeln.

...

Brick Square mit englischem Garten.

...

Es herrscht schon reges Treiben.

...

Vielversprechend!

...

Wow! Richtig europäisch!

...

Viel Schatten und Sitzgelegenheiten.

...

Kunst!

...

Dezente Verschnörkelung.

...

Brunnen.

...

Zurück nach Yurakucho.

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , ,


%d Bloggern gefällt das: