H&M in Yokohama

by

Am Wochenende waren wir in Yokohama im Shopping Center des Landmark Towers. Und siehe da! Dort gibt es genau seit diesem Samstag auch einen H&M. Wie gesagt, für mich macht das keinen Unterschied, da ich eh nichts in meiner Grösse finde. Aber die Kinder und Frauenabteilung ist vielversprechend! Natürlich ist die Warteschlange wieder absurd lang… aber wir haben uns dumm gestellt und so herausgefunden, dass man sich mit Kinderwagen nicht anstellen muss. Kleiner Geheimtip also für Alle, die in den nächsten Tagen mal vorbeischauen wollen.

(vergrössern mit klick)

"Endlich" (vergrössern mit klick)

(vergrössern mit klick)

Das war der "Ausgang" den wir als Eingang benutzten. (vergrössern mit klick)

(vergrössern mit klick)

So sah der erste Teil der Schlange vor dem richtigen Eingang aus. (vergrössern mit klick)

(vergrössern mit klick)

Das ist der zweite Teil der Schlange. (vergrössern mit klick)

(vergrössern mit klick)

Landmark Plaza. (vergrössern mit klick)

(vergrössern mit klick)

Eröffnung letzten Samstag. (vergrössern mit klick)

(vergrössern mit klick)

Nochmal die Warteschlange von oben. (vergrössern mit klick)

(vergrössern mit klick)

Mine too. (vergrössern mit klick)

(vergrössern mit klick)

Seit Samstag ein gängiges Bild in Yokohama. (vergrössern mit klick)

Advertisements

Schlagwörter: , ,


%d Bloggern gefällt das: