Pizza Tracking Show

by

Neulich bestellten wir am Abend wiedermal Pizza. Wir bestellen immer bei Dominos Pizza. Seit einiger Zeit hat Dominos eine gute Online-Applikation zur Bestellung. Jetzt wurde die Online Bestellung nochmal verbessert! Und zwar mit einer amüsanten Pizza Tracking Show. Sobald man online eine Bestellung aufgibt, kann man einen auf seinen Namen, Wohnort und Bestellung massgeschneidertes Video anschauen. Man erlebt quasi „live“ mit, wie die Bestellung entgegen genommen wird, wie die Pizza zubereitet wird und schliesslich wie sie ausgeliefert wird. Das Video ist natürlich generisch, aber die Produzenten haben einige Details eingebaut, damit es so aussieht als ob man live dabei ist. Zum Beispiel wird die Google Karte von der Umgebung des Bestellenden gezeigt. Auf der im Video gezeigten Bestellung steht tatsächlich dein Name und deine Bestellung. Und: die Pizza, die im Film gezeigt wird ist tatsächlich die, die ich bestellt habe! Insgesamt eine wirklich gelungene und amüsante Angelegenheit. Ich hab während meiner Bestellung ein paar Screenshots fur Euch gemacht. Ein YouTube Video dazu habe ich auch gefunden. Enjoy! 

Pizza Tracking Show

Pizza Tracking Show

Die beiden Mitarbeiterinnen der Qualitätskontrolle.

Die beiden Mitarbeiterinnen der Qualitätskontrolle.

Das Pausenzeichen.

Das Pausenzeichen.

Meine Pizza kommt in den Ofen.

Meine Pizza kommt in den Ofen.

Meine Pizza ist fertig!

Meine Pizza ist fertig!

Die Qualitätskontrolle macht die letzten Checks. Man beachte meinen Namen und meine Bestellung in blau oben rechts.

Die Qualitätskontrolle macht die letzten Checks. Man beachte meinen Namen und meine Bestellung (Brooklyn Pizza) in blau oben rechts.

Das ok der Qualitätskontrolle.

Das ok der Qualitätskontrolle.

Ich habe langsam hunger!

Ich habe langsam hunger!

Die Auslieferung!

Die Auslieferung!

Von Ebisu an meine Adresse.

Von Ebisu an meine Adresse.

Schlagwörter: , , , , , , ,


