Verpackungswahn

by

Neulich habe ich bei Maruzen zwei Geschenke gekauft. Also erstmal ist es hier ja echt faszinierend, wie liebevoll und schön die Geschenke immer eingepackt werden. Aber erst zu Hause habe ich bemerkt, dass mit in meine Tüte mit den beiden Geschenken, nochmal zwei neue Tüten gelegt wurden. Ist ja logisch: ich will die Geschenke schliesslich beide einzeln in einer schönen neuen Maruzen Tüte überreichen.

...

Zwei Geschenke, zwei Tüten!

Bei den beiden Geschenken handelte es sich übrigens um zwei Bücher. Das eine ging einen guten Arbeitskollegen als Abschiedsgeschenk…

...

dazu in einem späteren Post mehr🙂

… und das andere an meine in Tokyo geborene Tochter.

...

ein Andenken an Tokyo (nicht dass wir ans Wegziehen denken, aber wer weiss).

Schlagwörter: , , ,


