Sushi meets Boulette

by

Hier wieder einmal ein Post in eigener Sache. Wir sind ja mittlerweile mit unserem Blog Teil einer kleinen Internetcommunity, der Japaninteressierten. Eine davon ist Tonari, deren Tochter ein Jahr in Japan verbrachte und jetzt ein japanisches Gastkind bei sich in Berlin beherbergt. Wir fühlen uns sehr geehrt mit dem folgenden Statement auf dem Blog von Tonari erwähnt worden zu sein.

„zu Isa & Mischa nach Tokyo, deren Blog ich eher zufällig entdeckte. Sie schreiben herzerfrischend über  ihr Leben als Gaijin in Japans Hauptstadt. Ohne europäische Überheblichkeit, aber mit einem Schuss Humor und Augenzwinkern. Vieles kommt mir aus Töchterleins Berichten bekannt vor, erweitert und ergänzt aber mein Wissen über Land und Leute.“ – Tonari

Vielen Dank für diese netten Worte. Bloggen macht so viel Spass! Wir bleiben dran und lesen gerne bei Deinen Abenteuern weiter!

Sushi meets Boulette

Sushi meets Boulette

Schlagwörter:


%d Bloggern gefällt das: