Schokolade bitte!

by

Heute gab es einen regelrechten Temparatursprung hier in Tokyo. 21 Grad mit sonnigem T-Shirt Wetter. Heute ist ja bekanntlich auch noch Valentinstag. In Japan wird dieser Tag, wie so viele andere Tage, voll kommerziell ausgebeutet. Wie schon letztes Jahr beschrieben, schenken am offiziellen Valentinstag  die Frauen den Männern dunkle Schokolade. In einem Monat am 14. März schenken dann die Männer den Frauen weisse Schokolade. Besonders für die jüngeren Semester ist das ein wichtiger Brauch: von wem bekomme ich wohl dieses Jahr Schokolade geschenkt? Der junge Herr unten fragt sich immer noch. Auf seinem Poster steht: Schokolade bitte!

...

Vor dem GAP in Omotesando.

Für mich gabs von meiner Liebsten einen feinen Schokokuchen!

Orginal "Jucheim" Schokokuchen!

Orginal "Jucheim" Schokokuchen!

Schlagwörter:


%d Bloggern gefällt das: