Amazing Lunch Deals

by

Wer schon in Tokyo war, weiss wie gut das Essen hier ist. Japan scheint die Fähigkeit zu haben ,Dinge zu kopieren und die Kopie besser zu machen als das Orginal. Es gibt ja auch mehr Michelin Sterne in Tokyo als in Paris (Tokyo ist damit die kulinarische Nummer 1 der Welt). Noch faszinierender sind aber die Preise, insbesondere zur Mittagszeit. Praktisch jedes Restaurant hat über Mittag irgendeinen speziellen Lunch Deal. So kann man auch in den besten Restaurants relativ günstig Mittagessen.

Bei uns in der Nähe gibt es so einen speziellen Ort: Das Restaurant Per Regalo. Jeden Tag (7 Tage die Woche) gibt es hier ein all-you-can-eat Lunch Buffet von 11:00 bis 15:00! Salat, Penne, Spaghetti, verschiedene Pizzen (frisch aus dem Holzofen), Fried Chicken, Fried Fish und Wochentags noch eine Drink Bar mit Kaffee, Tees und Wasser. So viel man mag! Und das alles für 1’000 JPY pro Person.  Ok der Yen ist in den letzten paar Monaten stark gestiegen, aber das ist echt günstig. Und das Essen ist frisch und gut. Für uns ist das perfekt. Wir essen in letzter Zeit mindestens einmal am Wochenende im Per Regalo.

Per Regalo in Shirokanedai

Per Regalo in Shirokanedai.

Lunch Menu

Lunch Menu.

-)

Meine erste Ladung von Dreien🙂

Schlagwörter: ,


%d Bloggern gefällt das: