Santa Claus mit Helm

by

Wir wünschen Euch allen schöne Weihnachten! Geniesst die Zeit und gönnt Euch ein paar entspannte Tage. Wir grüssen Euch ganz herrzlich aus dem fernen Japan. Vielen Dank auch für die zahlreichen Karten und Geschenke, die wir aus der Ferne bekommen haben. Unsere Kärtchen kommen dann wahrscheinlich erst gegen Neujahr. Stellvertretend für alle hier noch einige Impressionen von unserem Heiligabend. Es standen einige Essen und Parties zur Auswahl, aber wir haben uns entschieden einen gemütlichen Abend zu Hause zu machen. Mit alkoholfreiem Fondue!

Und dann gab es noch eine riesen Überraschung! Um 21:20 kam noch der Sami Chlaus vorbei!!! Er hatte komischerweise einen Helm an und ist seit neustem von der japanischen Post angestellt, aber ein Geschenkli hatte er trotzdem dabei! Wunderbar!

20.

Ho Ho Ho! Saint Nick neuerdings mit Helm als Postangestellter um 21:20.

Advertisements

Schlagwörter:


%d Bloggern gefällt das: