Meyercam in Tokyo

by

Auf der Durchreise von London nach Australien, trafen wir gestern Abend das Ehepaar Meyer, Charley und Caroline. Wir verbrachten einen schönen Abend im Gompachi. Charley ging mit mir hier Ende 80er bis mitte 90er zur Schule und es war erfrischend, sich mal mit Professionals zu unterhalten, die keinen Bürojob haben. Charley ist erfolgreicher Kameramann (Neudeutsch: Director of Photography). Zu seiner Homepage geht es mit diesem Link. Wie es aussieht, wenn ein professioneller Fotograf fotografiert, sieht man weiter unten!

Mischa, Charley, Isa, Caroline

Mischa, Charley, Isa, Caroline

Szene in Kamakura (C. Meyer)

Szene in Kamakura (C. Meyer)

Ein Sinn für Bildkomposition (C. Meyer)

Budda im Dezember mit einem Sinn für Bildkomposition (C. Meyer)

Caroline (C. Meyer)

Caroline (C. Meyer)

Schlagwörter: , ,


%d Bloggern gefällt das: