Oh läck du mir!

by

Heute lud der Swiss Club Tokyo unter der Schirmherrschaft des Schweizer Botschafters in Japan zur Swiss Christmas Party im Hilton Tokyo ein. Ein lustiger Abend mit gut gelaunten Tischnachbarn, mässigem Hauptgang, gutem Dessert und lustigen Deutschen am Nebentisch („so komm jetzt machn wia ma ’n bisschen Stimmung hia“).

Und natürlich DIE Attraktion: ein Auftritt des Trio Eugster, die extra für diesen Event nach Tokyo eingeflogen wurden. „Oh läck Du mir…“ „Butterbrot“, „Dörf’s es bitzli meh si“. Die Chance mussten wir natürlich packen! So gab es eine Doppel CD mit den Hit der Drei, eine Autogrammkarte für Margrith Holdener und ein Gruppenfoto!

ggg

Guido Eugster, Mischa, Vic Eugster, David, Alex, Isa, Berni, Alex Eugster, Yoshi

Und dann gab’s auch noch eine Hula Show. Ich habe in Hawaii schon bessere gesehen, aber Hula ist mein Lieblingstanz. Der Flamenco der Südsee!

Hula

Mischa's Lieblingstanz: Hula

Schlagwörter:


%d Bloggern gefällt das: