Jiyugaoka and more

by

Was mich besonders freute war, dass wir unseren Gästen Tokyo so zeigen konnten, wie wir es erleben. Der Herbst ist wirklich eine super Reisezeit und wir erlebten so viele friedliche Szenen gemeinsam, dass ich leider nicht alle posten kann. Hier aber wie immer nochmal eine Auswahl aus der Auswahl.

In Jiyugaoka

In Jiyugaoka, meiner alten Heimat

Auffälliges Gaspedal

Auffälliges Gaspedal

Die Coolios von Tokyo haben so ein Ding

Die Coolios von Tokyo haben so ein Ding

Die Coolios von Tokyo haben so ein Ding

Free Hugs in Shibuya. Alex bereute es am Schluss noch, dass er nicht doch noch vom Angebot Gebrauch gemacht hat

Alex in Shibuya

Alex in Shibuya

101 Dalmatiner

101 Dalmatiner. Diese beiden Girls bestaunten wir (50%) dann noch in der U-Bahn.

Vor der Rainbow Bridge in Odaiba

Vor der Rainbow Bridge in Odaiba

Shabu Shabu mit Noëlle im Glück

Shabu Shabu mit Noëlle im Glück

Man muss alles mal ausprobieren

Man muss alles mal ausprobieren

Duet

Karaoke!

Voller Einsatz

Voller Einsatz

Advertisements

Schlagwörter:


%d Bloggern gefällt das: