Look Alike

by

In meinem hohen Alter bekomme ich ja selten Komplimente. Aber gestern bekam ich ein indirektes. Meine Arbeitskollegin und alte Bekannte (sie wohnte in den 90ern im gleichen Haus wie wir) Jumi lud uns gestern Abend zur „James Bond“ Theme Pary ein. Jumi und ihre Freundinnen feierten an diesem Abend eine Reihe von Geburtstagen und einen Abschied. Als ich zur Tür reinkam, war Jumi dermassen erstaunt und glücklich mich zu sehen („nei ich glaub’s nöööd“), dass ich dachte da kann was nicht stimmen. Die Sache hat sich dann ziemlich schnell aufgeklärt. Jumi dachte ich wäre Nico! Thanks for the compliment. Hat wohl was mit meinen zurückgegelten Haaren zu tun. So schlimm war’s dann doch nicht, dass ich es war. Hier der Nico-Look-Alike und Jumi.

Und hier noch ein weiteres Partypic. Von links nach rechts: Elsa, Mark, Mariko, Isa.

Schlagwörter:


