(Not so) desperate housewife

by

Ich (Mischa) werde immer wieder gefragt: „was macht Isa eigentlich so den ganzen Tag, jetzt wo sie nicht mehr arbeitet?“. Meine Antwort findet sich unter anderem hier. Aber wenn man Isa direkt fragt, bekommt man ein „was machst du eigentlich so den ganzen Tag?“ zurück… nicht schlecht, gute Frage… und eine direkte Anspielung auf so manch weniger sinnerfüllten Büro-Alltag. Anyway: Obwohl ich ja bekanntlich kein dominanter Hubbie bin, werde ich immer öfter mit einer warmen Mahlzeit am Abend empfangen (Isa ist katholisch), was natürlich zu unerer aller gesunden und ausgewogenen Ernährung beiträgt! Hier also Isa neulich mit einer vorzüglichen Spinatwähe!

Wenn wir schon beim Thema (not so) desperate housewives sind: hier in Tokyo (wie in vielen grossen Städten) werden die Liegenschaften ja immer „gebrandet“. So wurde nun auch der Fantasiename der Strasse aus der Serie Desperate Housewives als Brand einer Wohnliegenschaft hier in Tokyo benutzt. Wisteria Lane wird zu Wisteria Court.


%d Bloggern gefällt das: