Weekend in Brandenburg

by

Letztes Wochenende hatte ich (Mischa) etwas leicht verrücktes vor. Mal eben nach Brandenburg an die Hochzeit von Bettina und Carsten Beck. Es hat sich gelohnt! Ein super Fest mit einem strahlenden Paar, super Wetter und guten alten Freunden.

Am Freitag machte ich mich mit der BA von Tokyo auf den Weg nach London. Leider hatte die Maschine bereits in Tokyo eine Stunde Verspätung, sodass ich meinen Anschlussflug von London nach Berlin verpasste. Ich wusste also, dass ich erst um 21:00 anstatt ursprünglich um 19:00 Uhr in Berlin ankomme. Naja, ist alles eine Frage der Einstellung. Der BA Flug war extrem kurzweilig und das Filmprogramm sehr gut. In Berlin musste ich ja noch ein Auto mieten um nach Brandenburg zu kommen. Wer mich kennt weiss, dass ich mit Autos und Orientierung nicht so der Hirsch bin… so war ich dann erst um Mitternacht in Brandenburg. Carsten und der harte Kern war aber immer noch beim Grillabend. Viel geschlafen habe ich in dieser Nacht nicht.

Am Samstag dann die Hochzeit bei blendendem Wetter und am Abend das tolle Fest. Die Party ging die ganze Nacht. Ich bin ohne Schlaf direkt zurück ins Hotel und dann zurück zum Flughafen. Um 12:20 gings dann zurück nach London mit Weiterflug nach Tokyo. Das grosse Glück dieses Flugs war, dass es nicht allzu viele Leute gibt, die am Sonntag Nachmittag von London nach Tokyo fliegen. So waren beide Sitze neben mir frei und ich konnte ca. 8 Stunden schlafen! Um 11:00 am Montag war ich dann wieder in Narita. Kurz im Klo den Anzug anziehen, rasieren und um 13:15 Uhr war ich wieder im Büro! Das macht man nicht jedes Wochenende… aber wie gesagt, es hat ich gelohnt! Hier wie immer einige Impressionen:

Das Brautpaar

Die nächsten 3 Fotos wurden von Charley gemacht.

Trauzeuge Lorenz und Carsten

Ich, Matti, Muckel und Pierre

Brändenbörg

Mit Charles

Nach der Trauung

Beim Abendessen

Pierre und Meli

Frau Schepers und Frau Meyer

Julian Schepers

Heissluftballone zu Ehren des Brautpaars

Matti und Stefan gezeichnet vom Fest (4:30)

