Aladdin, Ariel, Mickey & Mitschey

by

Wir sind in Japan mitten in der sogenannten „Golden Week“. In dieser Woche liegen eine Reihe von Feiertagen besonders gut. Gestern Dienstag war frei und nächsten Montag und Dienstag ist gleich auch noch frei! Yuhu! Als erstes Zückerli stand gestern ein Besuch im DisneySea auf dem Programm. Wir haben uns schon auf Riesenmassen gefasst gemacht, aber zu unserem Erstaunen, war der Park ziemlich leer. Das Wetter und die Atmosphäre waren so, wie sie im Disneyland sein sollten. Also ein weiteres Highlight für alle Besucher! Es lohnt sich. Hier wie immer einige Impressionen.

Eine Beduinin im Bediuinenland

Mickeymaus Wasser für Mitschi

DisneySea on the Tokyo Bay

SS Columbia

Auf der Columbia

American Waterfront

King Triton’s Unterwasserschloss

Abendstimmung im Piratenhafen

Advertisements

Schlagwörter:


%d Bloggern gefällt das: