Ginza

by

Am Samstag fasste sich Mischa ans Herz und ging seit 3 Monaten zum ersten mal zum Coiffeur. Das Resultat ist anderweitig zu sehen, aber hier einige Impressionen aus Ginza, wo wir den Nachmittag mit Coiffeur und anderen Tasks (z.B. Staubsauger kaufen) verbrachten.

Ginza ab 16 Uhr…

zagin2.jpg

Die Bäumlein fand Isa so herzig (mit Mänteli). Langsam kehrt hier Christmas Stimmung ein… Wobei es wohl eher X-Mas heisst und das „X“ für den Konsum-Gott steht.

zagin1.jpg

Matsuya ist eines der grossen Warenhäuser an der Ginza. LV wollte wohl die Message nochmal für alle klar verständlich rüberbringen.

zagin3.jpg

Vor Yurakucho Station wurde soeben ein neuer Plaz mit neuen Hochhäusern (hier auf der gegenüberliegenden Seite) gebaut. Hier mit Shinkansen und BicCamera im Hintergrund (Ort des Staubsaugerkaufs).

bullettrain.jpg

Advertisements

Schlagwörter:


%d Bloggern gefällt das: